Wir haben auch etwas für Handwerker

Wir haben auch etwas für Handwerker

!!Wohnen am grünen Stadtrand von Graz!!

Solide errichtetes Wohnhaus in Massivbauweise in Graz Wetzelsdorf nahe Krottenhof und Schloss St. Martin.

Das Wohnhaus wurde als Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 150m2 errichtet. Diese Fläche teilt sich auf das Erdgeschoß mit ca. 83m2 und das Dachgeschoß mit ca. 68m2 auf. Das Wohnhaus ist zur Gänze unterkellert. Im ebenerdigen Keller sind noch weitere Wohnräume mit ca. 53m2 für eine kleine Wohnung oder Büro vorbereitet.

Das Wohnhaus wurde in Massivbauweise errichtet, mit einem Satteldach als Kaltdach und mit einem Vollwärmeschutz hochwertige Holzfenster mit Isolierverglasung. Der Innenbereich des Wohnhauses ist noch Roh mit teilweise bereits vorbereiteter Verrohrung. Hier können sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen und das Haus nach ihren Wünschen gestallten. Neben dem Wohnhaus befindet sich eine Garage mit begehbarerer Dachterrasse und elektrischem Tor
Das Grundstück befindet sich in einer Sackgasse und hat eine Größe von ca. 817m2 wovon ein Teil auf die Strasse entfällt. Eine sehr ruhige Lage mit guter Busverbindung und nur wenige Meter in die Grüne Lunge von Graz dem Erholungsgebiet am Plabutsch.

Weitere Details gerne auf Anfrage.

€ 297.000,00
fGEE: i.A.
Jetzt anfragen