Kittler Manuela

aus Leibnitz

Auch in der Ruhe liegt die Kraft.

Bei unserem Verkauf der Immobilie wurde ein Servituts-Recht zum "Hürdenlauf". Denn es stellte sich heraus, dass diese Dienstbarkeit 5 Berechtigten zusteht und diese Personen noch zusätzlich mit einem Erblassfall beschäftigt waren, was die Sache an sich schon verkompliziert. Das bedeutete für uns vorerst ein Mehraufwand und Warten bis der Kaufvertrag unterzeichnet werden konnte. Dank des Einsatzes von Alexander Schmuck ging es dann doch ganz schnell! Gerade in solchen - nicht ganz normal verlaufenden - Liegenschafts-Abhandlungen, kann die Qualität und die Arbeitsweise eines Maklers bewertet werden.

Wir im Familienverbund sagen DANKE an Alexander Schmuck! Er hat neben der Abhandlung immer wieder zusätzlich persönlichen Kontakt mit allen "Neben-Beteiligten" gehalten, um nicht nur in unserem Sinne voranzutreiben, sondern auch die "Neben-Beteiligten" mit allen Informationen gut betreut.

Alexander Schmuck, ein Makler, der nicht nur sein Handwerk perfekt versteht, sondern auch mit seinem Agieren und Handeln eine Vertrauensbasis schafft.

Gerade in diesem hoch sensiblen Bereich, "dem Ein- und/oder Verkauf der eigenen Liegenschaft" ist ein Vertrauen von größter Bedeutung. In diesem Sinne empfehlen wir Herrn Alexander Schmuck sehr gerne weiter und .............. wenn wir wieder Bedarf haben wenden wir uns wieder gerne an Alexander Schmuck!

Manuela Kittler Unternehmerin in Leibnitz