Prof. Dr. Bayer

aus Leibnitz

In wenigen Wochen hat er unser Haus in Leibnitz verkauft!

Höchstseriös und äusserst zuverlässig erledigt Herr Schmuck seine Tätigkeit. Seine langjährige Erfahrung und Marktkenntnis zeichnen ihn besonders aus. Mit seinen Kunden geht er sehr respektvoll und wertschätzend um und begleitet Käufer und Verkäufer perfekt durch den Prozess. Man kann sich zu 100 Prozent auf ihn verlassen.

In wenigen Wochen hat er unsere Immobilie zu dem von ihm sehr realistisch eingeschätzten Wert verkauft gehabt. Herr Schmuck hat übrigens sehr bemerkenswerte internationale Kontakte, was gerade einem Verkäufer sehr zu gute kommt.

Durch seine Spezialisierung auf den Leibnitzer und Grazer Raum bringt er somit eine extrem interessante Schnittmenge an Interessenten und Verkäufer zusammen. Zusammenfassend: Extrem empfehlenswert.

Prof. Dr. Bayer aus Leibnitz