Susanne N.

aus Deutschlandsberg

Sehr seriöser, ehrlicher, kompetenter.

Herr Schmuck hat für uns schon ein Haus und eine Wohnung verkauft. Für das Haus hat er innerhalb von nur einer Woche Käufer gefunden!!! Die Wohnung war nicht so schnell verkauft, was aber nicht Herrn Schmucks Schuld war. Trotzdem konnte auch der Verkauf der Wohnung positiv abgeschlossen werden. Herr Schmuck hat eine sehr angenehme, ruhige Art und ist in allen Bereichen absolut korrekt. Wir hatten mit mehreren Maklern Kontakt, und ich muss sagen, dass Herr Schmuck dabei den besten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Das heißt nicht, dass die anderen Makler nicht seriös waren, aber bei Herrn Schmuck hatten wir einfach das beste Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Herrn Schmuck zu 100 % weiterempfehlen!!!

Susanne N. aus Deutschlandsberg